Harry Styles’ Mutter reagiert auf Tod Liam Paynes – wann meldet sich Styles selbst?
Die Öffentlichkeit wartet noch immer auf eine Reaktion des Ex-One-Direction-Mitglieds zum Ableben seines Kollegen.
Stars wie Paris Hilton, Flavor Fav, Zedd oder auch Charlie Puth haben über Social-Media-Plattformen bereits mit emotionalen Worten auf den Tod von Liam Payne reagiert und ihr Tribut gezollt. Auch die Mutter von Harry Styles trauert öffentlich um dessen ehemaligen One-Direction-Kollegen. Nur Styles selbst hüllt sich momentan noch in Schweigen.
„Nur ein Junge …“
Anne Twist, wie Styles‘ Mutter mit bürgerlichem Namen heißt, hat auf Instagram ein grafisches Bild mit einem gebrochenen Herz-Emoji geteilt und den Beitrag mit den Worten „Nur ein Junge …“ versehen. Damit bezieht sie sich auf das noch junge Todesalter Paynes, der gerade einmal 31 Jahre alt wurde.
Ihre Abbildung mit dem kurzen Statement erhielt in nur acht Stunden mehr als eine Millionen Likes. Zahlreiche Follower:innen und Fans von Payne kommentierten den Post. Einfühlsame Sätze wie diese hier sind dort zu lesen: „Anne, pass auf dich auf und kümmere dich bitte für uns um unseren Harry! Seelische Gesundheit ist alles! Wir lieben dich “.
Der Trauer-Post von Anne Twist auf Instagram:
Styles bleibt bisher still
Doch wann meldet sich Styles selbst zu Wort? Die Nachricht vom Sturz Paynes aus dem dritten Stockwerk eines Hotels in Buenos Aires dürfte den Sänger schließlich auch tief getroffen haben. Zusammen veröffentlichten sie von 2010 bis 2016 fünf Alben und zahlreiche Hit-Singles in UK.
Bisher hat sich der 30-Jährige aber weder auf Instagram, X oder auch TikTok geäußert. Zugegebenermaßen ist er dort auch nicht der Aktivste. Auf X ist sein aktuellster Post sogar schon fast zwei Jahre her. Das hält seine Community auf Instagram allerdings nicht nicht davon ab, sich in der Kommentarsektion seines Beitrags vom 16. November 2023 auf Payne zu beziehen. So schreibt die Nutzerin „jumbonoshi“: „Harry, ich warte seit dem Morgen auf deinen Post.“ Und so scheint es vielen Ex-One-Direction-Fans zu gehen, die ebenso auf Statements der anderen früheren Mitglieder der Castingband warten.
Berichterstattung um Liam Payne geht unter die Gürtellinie
Das Gossip-Magazin „TMZ“ steht wegen seiner Berichterstattung zum Tod Paynes in der Kritik. Angeblich soll diese auch Bilder seines Leichnams umfasst haben. Bisher äußerten sich die Berichterstatter nicht zu den negativen öffentlichen Reaktionen. Jedoch wurden die Bilder bereits entfernt.