Happy Birthday! Justin Bieber wird 20: Was er hat er nicht schon alles verbrochen!
Teenpop-Sänger Justin Bieber wird 20. Zwei Jahrzehnte Bieber! Wir lassen sein turbulentes Leben Paroli laufen.
Am 1. März feiert Justin Bieber seinen 20. Geburtstag. Noch ein Jahr, und dann darf er Alkohol kaufen. Wir brauchen jedoch nur per Zufallsprinzip aus unseren Nachrichten zu wählen um zu verdeutlichen, vor welchen Problemen der Teenstar derzeit steht. Wir wünschen ihm daher zum Jubeltag ein paar besinnliche Stunden – und dass er den einen oder anderen Gang zurückschaltet:
Der Fall Justin Bieber:
Justin Bieber muss am 3. März vor Gericht. Dort wird sich der 19-jährige Mädchenschwarm wegen alkoholisierten Autofahrens, Widerstand gegen die Staatsgewalt sowie Fahren mit einem abgelaufenen Führerschein verantworten. Biebers Anwälte plädierten in einem Schreiben bereits auf „nicht schuldig“ in allen drei Angelegenheiten. Bereits am 14. Februar musste Bad Boy Biebs vor dem zuständigen Richter für eine Anhörung erscheinen.
Justin Bieber hat die Schnauze voll. Nach Anfeindungen, Protesten, Ärger mit der Staatsgewalt, Festnnahmen, Gerichtsterminen, Spott und Hohn ihm gegenüber schlägt der junge Kanadier zurück. Mit dem Lied „Broken“ hat Biebs einen Diss-Track gegen seine Hater aufgenommen, und derer hat der Teenie-Star ja reichlich.
Nachdem er im Dezember 2013 einem Limousinenfahrer mehrfach gegen den Hinterkopf geschlagen haben soll, stellte sich der Sänger medienwirksam der Polizei in Toronto. Rückenwind gab es für Bieber von Torontos Bürgermeister Rob Ford. Über gerichtliche Konsequenzen sind in diesem Fall noch keine Details bekannt.
Und der Ärger reißt nicht ab: Nachdem eine Petition für die Abschiebung des Sängers aus den USA binnen kürzester Zeit weit über 100.000 mal unterzeichnet wurde, muss sich nun das Weiße Haus der Frage annehmen, ob der Popstar in den Vereinigten Staaten bleiben darf oder wegen schlechten Benehmens ausgewiesen wird.