Happily Ever After: Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet
Lange hat es gedauert, doch Hollywoods Traumpaar ist verheiratet. "Brangelina" haben sich am Sonntag, dem 24. August, in Südfrankreich heimlich das Ja-Wort gegeben.
Sie wollten warten, bis gleichgeschlechtliche Ehen in den USA dieselben Rechte genießen, wie die traditionellen heterosexuellen. Im Februar 2014 räumte US-Justizminister Eric Holder schließlich die vollkommene Gleichstellung ein. Im Hause Brangelina geschah dennoch nichts. Man wartete, beobachtete. Doch nichts geschah. Und so munkelte man zuletzt sogar, ob dem Duo eher eine Trennung statt einer Vermählung bevor stünde.
Doch Hollywoods Traumpaar hat es auf die eigene Weise getan: Klammheimlich haben sie sich am vergangenen Sonntag, dem 24. August, in Südfrankreich das Ja-Wort gegeben und ewige Treue geschworen. Das bestätigte ein Sprecher des Paares der Nachrichtenagentur AP.
Ihre sechs gemeinsamen Kinder wünschten sich seit jeher dieses Happy End für ihre Eltern. Seit 2005 sind Pitt und Jolie zusammen, im April 2012 hatten die beiden Schauspieler ihre Verlobung bekanntgegeben. Wie dieser Traum nun en detail Realität wurde, ist bisher noch nicht bekannt.