Gute Neuigkeiten für alle „Hurricane“- und „Southside“-Fans: Die Home-Edition kommt
Auf den Festivalgeländen wird dieses Jahr zwar niemand tanzen – dafür kommen die beiden Festivals zu ihren Besuchern nach Hause.
Wie auch so viele andere Festivals leiden die beiden Zwillings-Events Hurricane und Southside unter dem derzeitigen, Corona-bedingten Veranstaltungsverbot. Dennoch haben die Festivalmacher eine Möglichkeit gefunden, den Fans das Warten aufs nächste Jahr zu verkürzen. Am kommenden Wochenende (19.-21. Juni) steigt eine Festival-Sonderedition.
Feiern bis das Bett ruft
Anstatt in den frühen Morgenstunden total kaputt eine halbe Stunde umherirren zu müssen, bis das eigene Zelt gefunden wird, lässt sich nun bequem in Bett-Nähe feiern. Das digitale Event wurde gemeinsam mit dem „Hurricane“-eigenen Festivalradio Camp FM und dem NDR ins Leben gerufen und hat „eine ordentliche Portion Festivalwahnsinn angemischt, die euch das gesamte Wochenende auf www.hurricane.de bei Laune halten wird!“
https://www.facebook.com/hurricanefestival/photos/a.10150153954508732/10157645285193732
Das After-Movie muss dieses Jahr wegen Corona leider ausfallen, aber auch hier haben sich die Veranstalter eine kreative Lösung ausgedacht, um schöne Erinnerungen zu bescheren: Bei WhatsApp (0160 93 10 30 74) und unter den Hashtags #hurricanefestival und #festivalhomies können Besucher ihrer Erlebnisse aus den letzten Jahren teilen, und so die Lieblings-Momente noch einmal Revue passieren lassen.
Es warten exklusive Konzerte, Interviews und weitere Überraschungen. In der kommenden Woche wird es täglich in den sozialen Medien weitere Details zum Programm geben.