Guns N’Roses: keine Slash-Shirts auf Konzerten
Die Streitigkeiten zwischen Guns N’Roses-Frontmann Axl Rose und Ex-Gitarrist Slash gehen in eine neue Runde. Fan- und Securityberichten zufolge hat Axl Rose das Tragen von Slash-Shirts auf Guns N’Roses-Konzerten verbieten lassen.
Kürzlich war noch der Auftritt in der Hall of Fame Angelpunkt der Streitigkeiten zwischen Guns N’Roses-Frontmann Axl Rose und Ex-Gitarrist Slash, nun geht es in eine neue Runde. Berichten von Fans und der zuständigen Security zu Folge, hat das Guns N’Roses-Management „Slash-Shirts“ für Konzerte auf die rote Liste gesetzt. So hatte der NME berichtet, beim Guns N’Roses-Konzert am 31. Mai in der Londoner O2 Arena Fans getroffen zu haben, die T-Shirts mit Slash-Aufdrucken am Eingang hatten abgeben müssen.
Auf Nachfrage bei der Security, sei dem NME bestätigt worden: “ Wir wurden vom Management angewiesen niemanden mit einem Slash-Shirt in die Halle zu lassen und jeden, der eines trägt zu bitten es auszuziehen oder sonst vom Konzert zu verweisen.“ Auf die Frage, ob das für alle Fans gelten würde, auch jene, die weit hinten in der Arena säßen, erklärte die Security lediglich: “ Das ist die Anweisung, die wir bekommen haben.„
______
Hier finden Sie weiter Artikel zu Guns N‘ Roses: