Guns N’Roses: Duff McKagan besucht Feuerwehr und will Mini-Eisenbahn fahren
Tuff Tuff! Duff McKagan von Guns N'Roses hat nach dem Konzert beim Download Festival eine Eisenbahnfeier besucht. Fast wäre er in einen Miniatur-Zug eingestiegen …
In England ließen Guns N’Roses es ganz schön krachen. Vor ihrem Konzert beim Donwload Festival fiel die Band um Axl Rose nicht nur durch abstruse Wünsche hinsichtlich des Sanitärbereichs und des Catering auf.
Einige ihrer Mitglieder nutzten auch die Zeit, um in England anderen Interessen nachzugehen. So wie Duff McKagan. Der Bassist machte einen Abstecher zu einem … Eisenbahnfestival. Guns N’Roses waren im Stapleford Park in Leicestershire untergebracht. Und nebenan gab’s ein Miniatur-Eisenbahnfest der Feuerwehr.
Guns N’Roses: Duff macht auf Jim Knopf
Duff McKagan machte das sichtlich Spaß. Er soll sogar, wie „NME“ berichtet, eine Fahrkarte für einen Trip mit der Miniatur-Eisenbahn gekauft haben. Nur hätten den Musiker Gespräche mit den Einheimischen davon abgehalten, in die Eisenbahn einzusteigen.
„So schade, dass er die Chance verpasst hatte, mitzufahren“, sagte ein Bahnbegeisterter der BBC. „Dampfloks jedenfalls scheinen ihm zu gefallen.“
Stapleford Railway auf Facebook: