Guns N’Roses haben angeblich Song für den neuen „Terminator“ geschrieben
Die Band soll bereits einen Song für den sechsten Teil der Reihe („Terminator: Dark Fate“) produziert haben. Das weckt gute Erinnerungen an die Vergangenheit.
Wenn es nach handfesten Gerüchten aus der Community von Guns N‘ Roses geht, dann könnte die Band um Sänger Axl Rose tatsächlich einen neuen Song zum kommenden „Terminator“-Neuaufguss bereithalten. Angeblich sollen Guns N’Roses bereits ein Stück eingespielt haben, um den Soundtrack von „Dark Fate“, wie der sechste Teil heißen wird, zu veredeln.
Die Hard-Rock-Veteranen hatten mit „You Could Be Mine“ schon für „Terminator 2: Judgment Day“ im Jahr 1991 den passenden Track parat. Arnold Schwarzenegger war sogar im Musikvideo dazu aufgetreten und musterte darin Frontmann Rose mit Sonnenbrille und einem verhuschten Lachen.
https://www.youtube.com/watch?v=CZ8jr1v5TgI
Die australische GN’R-Gemeinde veröffentlichte eine entsprechende Meldung auf Facebook, sprachen dabei von bandnahen Quellen, die dies bestätigt hätten. Von Guns N’Roses gab es bisher noch kein Wort dazu zu hören.
Amazon„Eine Quelle, die an Terminator mitgearbeitet will erfahren haben, dass vier Mitglieder von Guns N‘ Roses eine Rohfassung des kommenden Films besichtigt haben, um zu sehen, ob sie einen Song für den Soundtrack beitragen wollen“, behaupten die Fans der Band auf Facebook.
Guns N’Roses: Kommt auch bald ein neues Album?
Bisher sei der Name des neuen Songs noch völlig unbekannt, aber Slash sei dabei gesichtet worden, wie er im Haus von Axl Rose an den Overdubs gearbeitet habe. Woher diese Informationen stammen, blieb aber zunächst unklar.
Seit 2008 warten Anhänger von Guns N’Roses auf einen Nachfolger von „Chinese Democracy“. Die gigantische Reunion-Tour der vergangenen Jahre machte zumindest Mut, dass es bald neues Material geben könnte. Slash sprach bereits in Interviews mehrfach davon, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis eine weitere Platte der Band aufgenommen wird. Möglicherweise kommen aber zunächst neue „Chinese Democracy“-Tracks.