Guns N‘ Roses: Steht das Line-up für die Reunion?

Ein signiertes Schlagzeug-Fell könnte verraten haben, wer demnächst auf der Bühne stehen wird, wenn die Band wieder live auftritt.

Die Besetzung für die Reunion-Konzerte von Guns N‘ Roses – bisher noch ein großes Geheimnis – könnte gelüftet sein: Ein Twitterer postete ein Bild von einem mit Autogrammen versehenen Snaredrum-Fell, auf dem alle Mitglieder siginiert hätten, die bei den anstehenden Konzerten der Band auf der Bühne stehen wollen.

Mehr zum Thema
Ehemalige Pressesprecherin: „Guns N' Roses arbeiten an neuer Musik“

Das Schlagzeug-Fell wurde für einen guten Zweck versteigert, wie „Metal Hammer“ berichtet. Unterschriften sind von Axl Rose, Gitarrist Slash und Bassist Duff McKagan sowie von Keyboarder Dizzy Reed, Drummer Frank Ferrer als auch Gitarrist Richard Fortus zu erkennen.

https://twitter.com/1On1WithMitch/status/709515264380051456?ref_src=twsrc%5Etfw

Da der ehemalig Guns-N‘-Roses-Gitarrist Izzy Stradlin, hier mit keiner Signatur vertreten, zuletzt auf Twitter bestätigte, nicht dabei zu sein, könnte dies möglicherweise das endgültige Line-up sein. Guns N‘ Roses werden am 8. und 9. April 2016 in Las Vegas  auftreten, danach geht es zum Coachella-Festival.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates