Guns N‘ Roses: 1 Million Konzert-Tickets in nur 24 Stunden verkauft
Die Band um Sänger Axl Rose hat für ihre „Not in This Lifetime“-Tour 2017 einen neuen Verkaufsrekord gebrochen - und dabei gab es nur Karten für Europa und Kanada.
Guns N‘ Roses gehören nach wie vor zu den ganz Großen im Musikgeschäft. Für die anstehenden Konzerte der „Not in This Lifetime“-Tournee 2017 in Kanada und Europa konnte die Band innerhalb von nur einem Tag bereits eine Million Tickets absetzen, wie „Billboard“ berichtet.
Seit dem Start der Tour in diesem Jahr sicherten sich die Fans von Guns N‘ Roses schon insgesamt drei Millionen Eintrittskarten, um ihre Lieblingsgruppe noch einmal in der (nahezu vollständigen) Urbesetzung zu sehen.
Erfolgreichste Tour aller Zeiten
Damit ist die aktuelle Tour der Band die erfolgreichste in der Geschichte der Rock-Musik. Deutsche Fans, die noch Karten für die Konzerte in München und Hannover ergattern wollen, sollten sich sputen. Es gibt nach wie vor welche zu erwerben. Für das Olympiastadion in München müssen knapp 150 Euro für einen Sitzplatz berappt werden; auf dem Messegelände in Hannover bekommt einen Stehplatz, wer rund 100 Euro bezahlt.
Zuletzt wurde bekannt, dass Guns N’Roses in London ein Zusatzkonzert geben werden. Da der Extra-Gig angekündigt wurde, obwohl der erste (16. Juni) noch nicht ausverkauft ist, können sich Fans durchaus Hoffnungen machen, dass die Band auch hierzulande noch einen Auftritt hinterherschiebt.