Große Liebe schon wieder vorbei: Cara Delevingne trennt sich von St. Vincent
Nach acht Monaten Beziehungsglück nun das Aus: Erst vor kurzem schwärmte Supermodel Cara Delevingne noch von ihrer großen Liebe zu Freundin St. Vincent, doch nun soll schon wieder alles vorbei sein.
Vergangenen Monat war Cara Delevingne noch Feuer und Flamme für Musikerin St. Vincent und verkündete stolz, dass beide ein Paar seien. Doch nun soll das große Liebesglück schon wieder vorbei sein: Angeblich hat sich das Supermodel von der Sängerin getrennt, wie der britische „Mirror“ berichtet.
In der Juli-Ausgabe der „Vogue“ zeigte sich die 22-Jährige noch begeistert von ihrer Freundin und ihrer sexuellen Selbstfindung: „Dass ich gerade verliebt bin, trägt einen großen Teil dazu bei, warum ich derzeit so glücklich bin.“ Außerdem berichtete Delevingne von ihren vorherigen Problemen, zu ihrer Sexualität zu finden: „Es hat lange Zeit gedauert, bis ich die Idee akzeptiert habe, bis ich mich das erste Mal mit 20 in eine Frau verliebt und erkannt habe, dass ich es akzeptieren muss.“
Probleme mit Männern
Frauen seien ihr Inspirationsquelle und Untergang zugleich. Außerdem beteuerte sie, dass sie sich eine heterosexuelle Beziehung nicht vorstellen könne. „Das Problem ist, wenn ich jemals einen Mann finden würde, in den ich mich verlieben könnte, würde ich ihn heiraten und seine Kinder bekommen wollen. Und das macht mir eine Heidenangst, weil ich denke, dass ich ziemlich verrückt bin, und ich hätte immer Sorge, dass der Mann mich eines Tages verlassen könnte, wenn er mich richtig kennt.“