Grammys 2016: Lady Gaga ließ sich für Bowie-Tribute ein Tattoo von Ziggy Stardust stechen

Die Sängerin bereitet sich mit Haut und Haaren auf ihr Bowie-Medley bei der Verleihung des Musikpreises vor. Nun ließ sie sich ein Tattoo mit Ziggy-Stardust-Motiv verpassen.

Nur wenige Stunden vor ihrem Auftritt bei den Grammy Awards in Los Angeles am Montag (15. Februar) – wo Lady Gaga an David Bowie erinnern wird -, zeigt die Sängerin über Twitter der ganzen Welt, dass sie ihr Idol nicht nur im Herzen, sondern auch ganz sichtbar auf ihrer Haut mit sich herumträgt.

Mehr zum Thema
Das sind unsere Gewinner der Grammys 2016

In Los Angeles ließ sich die 29-Jährige von dem Tattoo-Künstler Mark Mahoney mit einem Ziggy-Stardust-Tattoo ausstatten, wie „TMZ“ berichtet. Natürlich waren auch einige Kameras dabei, so dass die Musikerin den feierlichen (und nicht ganz schmerzfreien) Akt direkt ins Netz stellen konnte.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nach der Anfrage der Grammy-Produzenten, ob sie nicht ein Tribute-Medley in Gedenken an David Bowie aufführen könnte, sagte Gaga dem „Hollywood Reporter“: „Als ich mich in die Musik von David Bowie verliebte, lebte ich noch in der Lower Eastside und fühlte sofort, dass sein Glamour etwas war, das er dazu nutzte, den Menschen eine Botschaft zukommen zu lassen. So schenkte er uns allen Seelenheil. Er ist ein wirklicher Künstler.“

https://twitter.com/stevenartpop/status/698761216101998592?ref_src=twsrc%5Etfw

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates