Global-Gathering-Festival: 20-Jähriger gestorben
Auf dem Global-Gathering-Festival im englischen Warwickshire ist es zu einem Todesfall gekommen. Ein 20-jähriger Festivalbesucher verstarb am Samstagmorgen (26.7.) aus noch unbekannten Gründen in einem Krankenhaus.
Traurige Nachrichten aus Warwickshire: Ein 20-Jähriger, der sich schon während des Festivals nicht gut gefühlt haben soll, ist auf dem Global Gathering Dance Music Festival gestorben. Obwohl er noch am Freitagabend (25.7.) behandelt worden war, verstarb er am frühen Samstagmorgen in einem Krankenhaus, wie „Fact“ berichtet.
Zunächst konnte keine eindeutige Todesursache festgestellt werden. Eine Autopsie soll nun Klarheit bringen, wie der Mann gestorben sein könnte. Ein Festivalsprecher übermittelte stellvertretend für alle Beteiligten seine Anteilnahme: „Jeder, der irgendwie mit dem Global Gathering zu tun hat, ist wirklich traurig wegen dieser tragischen Nachricht. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und seinen Freunden. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um die Polizei von Warwickshire bei ihren Bemühungen zu unterstützen.“
Auf dem zweitägigen Festival waren unter anderem David Guetta, Prodigy, Sub Focus und Knife Party aufgetreten.