„Ghostbusters III“: Dan Aykroyd bestätigt Rückkehr
Der Schauspieler und Drehbuchautor spielte 1984 als Raymond Stantz im Original mit – und bestätigte nun nach über 30 Jahren seine Rückkehr. Außerdem hat er eine Nachricht für Bill Murray.
Nachdem im November bekannt wurde, der dritte „Ghostbusters“-Teil schließe direkt an „Ghostbusters II“ von 1989 an, gibt es nun ein weiteres hoffnungsvolles Update:
Dan Aykroyd hat bestätigt, dass er 2020 im dritten „Ghostbusters“-Film zu sehen sein wird. Der 67-jährige Schauspieler spielte 1984 als Raymond Stantz (neben Bill Murray als Peter Venkman) die Hauptrolle. Die Fortsetzung wird von Jason Reitman geschrieben, dem Sohn von Ivan Reitman, der Regie beim Original führte.
„Come on, Bill!“
Neben Dan wird Sigourney Weaver auch für den kommenden Film zurückkehren. Aykroyd hofft im Interview mit Joe Rogan, dass „Bill sich ebenfalls meldet“. Zu den neuen „jungen Stars“ gehören „Stranger Things“-Star Finn Wolfhard und „Captain Marvels“ Mckenna Grace.
Dan Aykroyd über den neuen „Ghostbusters“-Film:
Neben Aykroyd hat auch schon Sigourney Weaver in einem Interview mit dem „Parade“-Magazin ihr Comeback als Dana Barrett zugesagt: „Es wird sicherlich wieder verrückt!“