Geht’s noch schlimmer? Böhse Onkelz kündigen für 2015 weitere Konzerte an
Das musste wohl so kommen: Die Böhsen Onkelz wollen wohl auch 2015 Konzerte geben.
>>> Kevin Russell blamiert sich per Videobotschaft
>>> Ben Becker blamiert sich als Onkelz-Ansager
>>> Stumpfe Musik der Böhsen Onkelz: Musikexpress-Kommentar
„Wir sehen uns im nächsten Jahr!“ – mit diesem Slogan kündigen die Böhsen Onkelz vermutlich weitere Konzerte an, für 2015, wie die Facebook-Seite der Band suggeriert.
Seit und während ihrer Hockenheim-Auftritte sind ja einige unfreiwillig lustige Dinge passiert. Zuerst hat sich der Schauspieler Ben Becker als Tambourmajor-Karikatur probiert, indem er den Ansager für die Band gab: Als würde er nicht wissen, dass sein Mikrofon angeschaltet ist, brüllte Becker zunächst wie entfesselt in die Menge und tobte mit hochrotem Kopf über die Bühne. Er schrie: „Die werden mich verfluchen, weil ich hier stehe! Denen werde ich sagen: danke für nichts! (…)“.
Ähnlich emotional verhielt sich Onkelz-Sänger Kevin Russell. Zunächst noch friedlich sitzt er in einem Gartenvideo auf einer Bank und redet über seine Fans, im Hintergrund die Geräusche aus Flora und Fauna. Dann steigert er sich in eine Hassrede gegen die Presse hinein, es fallen „Fuck You’s“, und er tituliert die Journalisten von „Spiegel und Stern“ als „A….fi….“.