„Game Of Thrones“ Staffel 7: Start noch später als gedacht!
Fans von „Game Of Thrones“ müssen weiter ausharren. Nachdem alle Hoffnungen auf einen Start von Staffel 7 im Juni gerichtet waren, gibt es nun wieder eine Horrormeldung für alle Anhänger.
Dass sich der Start der siebten Staffel von „Game Of Thrones“ immer weiter nach hinten verschiebt, trägt dazu bei, dass die Spannung bei den Fans ins Unermessliche steigt. Der Darsteller von Davos Seewert hat nun alle Hoffnungen auf einen Beginn im Juni dieses Jahres zerstört.
Auf eins war bislang Verlass: Der Start der neuen Staffel der beliebten Serie „Game Of Thrones“ war stets im April. Doch nun ließ Liam Cunningham gegenüber dem „Independent“ verlauten, dass sich der Start der siebten Staffel deutlich verzögern wird.
„Game of Thrones“: Was steckt hinter der großen Überraschung
„Ich enttäusche viele Menschen auf der ganzen Welt, weil sie (Staffel 7) eigentlich im April herauskommen sollte. Es wird jetzt der Juli, denke ich,“ so der Schauspieler. Ein konkreter Start-Termin ist allerdings nicht bekannt.
Sicher ist bislang, dass es statt der üblichen zehn Episoden nur sieben Folgen geben wird. Mit einer weiteren nebulösen Aussage trieb Cunningham die Spannung in Fan-Kreisen weiter in die Höhe: Er sagte, dass in diesem Jahr vor dem Finals von „Game Of Thrones“ noch „etwas ganz Besonderes passieren“ werde.