„Game Of Thrones“: Khaleesi Emilia Clarke fordert Freiheit für den Penis

„Game Of Thrones“-Darstellerin Emilia Clarke findet es ungerecht, dass nur Frauen in der Serie vollständig nackt zu sehen sind.

Die Serie „Game Of Thrones“ ist vor allem für zwei Dinge bekannt: Enorme Brutalität und leichte Bekleidung. Emilia Clarke findet es ungerecht, dass darin so viele nackte Frauen zu sehen sind – und fordert, dass auch Männer in der Fantasy-Reihe komplett nackt zu sehen sein sollen.

Mehr zum Thema
Emilia Clarke musste sich für Nackt-Shooting Mut antrinken
In der Talkshow „The Late Late Show with James Corden“ war die Daenerys-Darstellerin zu Gast und sprach dort unter anderem über ihre Kampagne „Freiheit für den Penis“ („#FreeTheP“): Sie habe es nämlich satt, dass immer nur Frauen blankziehen müssen, bei Männern das Geschlechtsteil jedoch verdeckt ist beziehungsweise gar nicht erst gezeigt wird.

Mehr zum Thema
Wer stirbt als Nächster bei "Game Of Thrones"? Studie bietet die Antwort
Aber nicht nur Emilia Clarke fordert mehr nackte Männer, auch Schauspiel-Kollege Kevin Bacon setzt sich für nackte Männer ein und drehte im August 2015 sogar ein Video, welches er auf YouTube hochgeladen hat.

Doch zurück zu Emilia Clarke! Vielleicht geht ja in der kommenden sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ ihr Wunsch endlich in Erfüllung. Bis dahin können Sie ihren Auftritt in der Talkshow mit James Corden anschauen.

Emilia Clarke: #FreeTheP

https://www.youtube.com/watch?v=_LwFulD4iUo

Staffel 6 von „Game Of Thrones“ läuft in Deutschland ab dem 25. April 2016 auf Sky.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates