„Game Of Thrones“: In Staffel 8 werden geliebte Figuren zu White Walkern
Großer Schock für alle Fans von „Game Of Thrones“: In der finalen achten Staffel sollen Berichten zufolge liebgewonnene Figuren zu Untoten werden.
Gerade erst ging die siebte Staffel „Game Of Thrones“ vorbei, da gibt es auch schon neue Gerüchte und Informationen zur finalen achten Staffel. Nikolaj Coster-Waldau, der in der Serie Jaime Lannister spielt, hat Details verraten, die offenbar noch nicht an die Öffentlichkeit sollten.
Wer wird zum White Walker?
„Game Of Thrones“ ist bekannt dafür, dass Hauptfiguren oft das Zeitliche segnen und in der Serie getötet werden oder aber auf andere Art und Weise sterben. Doch in Staffel 7 hielten sich die Macher erstaunlich zurück – vermutlich aus gutem Grund. Denn in der achten Staffel sollen Figuren nicht einfach nur sterben, sie sollen zu White Walkern werden. Dies hat Nikolaj Coster-Waldau im Gespräch mit „Esquire“ verraten:
„Einige der Hauptfiguren werden verwandelt werden. Sie werden als blauäugige White Walker umherlaufen. Ich hoffe aber, dass es mich nicht erwischt. Der Make-Up-Prozess dauert jeden Morgen drei Stunden. Aber jetzt, wo David Benioff und Dan Weiss [die Serienschöpfer, Amn.] das gelesen haben, werden sie mich jetzt vermutlich erst recht in einen White Walker verwandeln.“