„Game Of Thrones“: Freudiges Wiedersehen zwischen Emilia Clarke und Jason Momoa

In Staffel eins der Serie spielten sie ein Ehepaar mit Startschwierigkeiten – In Wirklichkeit sind die Schauspieler gute Freunde. Auf einer Überraschungsparty trafen sie sich die beiden nun wieder und teilten den schönen Moment mit ihren Fans.

Anlässlich seines bevorstehenden 40. Geburtstags schmissen die engsten Freunde des „Aquaman“-Darstellers Jason Momoa vor einigen Tagen eine große Überraschungsparty. Ein ganz besonderer Gast Momoas durfte dabei natürlich auch nicht fehlen: Seine gute Freundin und ehemalige Serien-Ehefrau Emilia Clarke. In der ersten Staffel von „Game Of Thrones“ gingen Khaleesi (Clarke) und Khal Drogo (Momoa) eine arrangierte Ehe ein, die sich im Laufe der Folgen zu einer liebenden Partnerschaft entwickelte.

Mehr zum Thema
„Game Of Thrones“: HBO über „Remake“ von Staffel acht

Sichtlich erfreut über ihr Wiedersehen teilte Clarke ein gemeinsames Bild der beiden auf ihrem Instagram-Account. „Neben dir fühle ich mich winzig klein“, schreibt sie dazu.

Amazon

„Happy freaking birthday, Baby!“

https://www.instagram.com/p/B0cFP5TliDS/

Mehr als Freundschaft ist zwischen den zwei Schauspielern allerdings sicherlich nicht drin. Momoa ist seit 14 Jahren mit der Schauspielerin Lisa Bonet liiert, die beiden haben zwei Töchter. Zuletzt machte „Game Of Thrones“ vor allem mit der finalen, achten Staffel Negativschlagzeilen. Von Fans und Kritikern war diese aufgrund des schlechten Drehbuchs verrissen worden. Nichtsdestotrotz konnte die Serie dieses Jahr in sämtlichen Kategorien insgesamt unglaubliche 32 Emmy-Nominierungen abstauben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates