Fußball-WM in Brasilien 2014: Die Top 10 der schönsten Spielerfrauen
Am Donnerstag ist Anstoß! Wir werfen einen Blick nicht nur auf das Spielfeld, sondern auch auf die Tribüne. Hier sehen Sie unser Ranking der schönsten Spielerfrauen bei der WM 2014 in Brasilien. Jury: die ROLLING-STONE-Redaktion.
Bitte ordnen Sie, liebe Leser, folgende Aussagen den Spielerfrauen bei der Fußball-WM in Brasilien zu:
„Mit dem Wechsel Mesut Özils von Real zu Arsenal London, rieb sich die britische Boulevardpresse schon die Hände, denn mit ihm zog unsere Monrose-Schönheit. Das Potenzial zur neuen Posh-Spice?“
„Sie ist nicht nur schön, hat studiert und ist eine liebevolle Mama, sondern kennt ihren Messi obendrein schon seit Kindertagen. Bei ihr scheint jeder Prestige-Gedanke ausgeschlossen. Steht nicht gern im Rampenlicht, sondern ist einfach ein guter Team-Player.“
„Gewinnt den Titel der Miss Stammtisch. Aber die Teuerste kann auch schon auf einige Erfahrung als Spielerfrau zurückblicken – war sie doch vor Boateng schon mit dem italienischen Nationalspieler Christian Vieri zusammen. Ihre eigene Tätigkeit als Model, Moderatorin und Schauspielerin runden das Bild des perfekten Stadion-Accessoires ab.“
„Zu schön, um echt zu sein? Zugegeben, an ihr lässt sich einfach kein Makel finden, außer vielleicht dieser: Warum Cristiano Ronaldo? Das Model ist international gefragter denn je und gewinnt scheinbar immer den Titel der heißesten Spielerfrau. Doch können wir eigentlich irgendetwas über den Menschen sagen? Schade.“
„Keine Frau sieht in einem Deutschland-Trikot schöner aus als sie. Wenn das Model und Bastian Schweinsteiger dann auch noch zusammen auf dem Oktoberfest gesichtet werden, bedarf es keiner weiteren Werbung mehr. Im internationalen Vergleich schlägt unsere deutsche Schönheit so einige Konkurrentinnen von den Stadionrängen. Zu Recht.“
Die ROLLING-STONE-Redaktion hat gewählt: die Top Ten der schönsten Spielerfrauen. Kommentiert von Aurelia Kanetzky.