Fürchterliche Fan-Liebe: Sängerin Kelsy Karter lässt sich Harry Styles ins Gesicht tätowieren
Wie ein Fake-Tattoo sieht es nicht aus – die neuseeländische Sängerin Kelsy Karter sieht ab sofort wohl jeden Tag einen schlecht gestochenen Harry Styles in ihrem Gesicht.
So sieht es aus, wenn Fan-Liebe zu weit geht: Die neuseeländische Sängerin Kelsy Karter hat sich anlässlich des Geburtstags von Harry Styles die Wange tätowieren lassen – mit dem Antlitz des ehemaligen „One Direction“-Sängers.
https://www.instagram.com/p/BtH8dPGlfBh/?utm_source=ig_web_copy_link
„Mama, guck, was ich mir angetan habe“, schreibt die 24-jährige Neuseeländerin stolz dazu – das Ergebnis kann sich allerdings nicht gerade sehen lassen. Die Sängerin, die in ihrer Heimat selbst ein kleiner Star ist, hat in Interviews schon früher für Harry Styles geschwärmt.
https://youtu.be/Y0xi3OUgYok
„Ich liebe aus professioneller Sicht an ihm, dass er der poppigste aller Popstars war und dann allein weitergemacht und ein klassisches Rockalbum gemacht hat. Für jemanden wie mich, der dieser Welt angehören will und nie in einer Boyband war, hat er viele Türen geöffnet. Er hat den Kids die Musik vorgestellt, die ich machen möchte. Dafür bin ich dankbar. Ich möchte wirklich mit ihm arbeiten.“
Selbst der Tattookünstler kann es nicht glauben
Das Tattoo stammt von dem bekannten Tattookünstler Romeo Lacoste, der bereits Stars wie Kendrick Lamar unter der Nadel hatte. Auch er schien etwas überrascht über den Wunsch der Sängerin, er lehnte die Anfrage allerdings nicht ab. Auf Instagram schrieb er dazu: „Ich kann nicht glauben, dass Kelsy Karter sich Harry Styles ins Gesicht tätowieren ließ.“ Auf Instagram sorgte das Tattoo jedenfalls nicht gerade für Begeisterung – es hagelte reichlich Spott für Karters dumme Idee, aber auch für das unkenntliche Tattoo eines so berühmten Künstlers.