From Hero To Zero: Robin Thicke verkauft Haus und Herd
Robin Thicke muss Altlasten loslassen: Das gemeinsame Haus von ihm und seiner Noch-Ehefrau Paula Patton in den Hollywood Hills steht jetzt zum Verkauf.
Aus die Maus für Robin Thicke: Nachdem er mit seinem aktuellen Album „Paula“ einen allerletzten Versuch startete, seine Ehefrau Paula Patton zurückzugewinnen, scheiterte er mehr als nur künstlerisch – das Werk wollte auch keiner mehr kaufen. Das Paar beendete die neunjährige Ehe im Februar und bietet das gemeinsame Haus in den Hollywood Hills nun zum Verkauf an – womit die Trennung endgültig bestätigt scheint.
Drei Schlafzimmer, dreieinhalb Bäder, ein integriertes Tonstudio und eine riesige Fensterfront mit Blick auf den Canyon und die Innenstadt lassen sich für 2.985 Millionen Dollar erwerben. Natürlich gibt es einen privaten Pool- und Spa-Bereich obendrauf, wir sind schließlich in Hollywood.
Patton, 38, und Thicke, 37, heirateten 1994, nachdem sie sich in einem Hip-Hop-Club kennengelernt hatten. Zu diesem Zeitpunkt war Robin Thicke noch unschuldige 17 Jahre alt. Mittlerweile haben die beiden auch einen gemeinsamen Sohn, Julian Fuego, 4.
Auch wenn der Hausverkauf sicherlich gelingen wird, für Robin Thicke ist es das wohl miserabelste Jahr seit der Jahrtausendwende.