Fink: Exklusive Tourfotos des britischen Sängers zum Release seines Live-Albums
Morgen erscheint "Wheels Turn Beneath My Feet" - das erste Live-Album des Songwriters Fink aus Bristol. Eine gute Gelegenheit Ihnen noch einmal diese exklusive Galerie zu zeigen, für die Fink im vergangenen Jahr exklusive Fotos schoss.
Die Verwechslungsgefahr liegt natürlich nahe: Und wenn es die grandiosen Fink um Nils Koppruch noch gäbe, müsste der britische Musiker gleichen namens sein neues Live-Album auch unter dem Namen Fink UK veröffentlichen. Aber Koppruch ist ja nun Teil von Kid Kopphausen, also kann der Fink aus Bristol am Freitag „Wheels Turn Beneath My Feet“ ohne den blöden Zusatz herausbringen.
13 Songs sind drauf, alles bisher unveröffentliche Live-Aufnahmen, die 2011 und 2012 unter anderem in Paris, Amsterdam, Prag, Wien und London entstanden. Drauf zu finden sind zum Beispiel die Songs „Sort of Revolution“, „This Is The Thing“, „Fear Is Like Fire“, „Yesterday Was Hard On All Of Us“, „Berlin Sunrise“ und „Perfect Darkness“, dass es hier auch in Videoform gibt:
–
Zum Release haben wir für Sie noch einmal eine Fotogalerie hervorgeholt, die Fink im vergangenen Jahr exklusiv für uns zusammengestellt hat. Auf seiner Sommertour durch Europa schoss er ein paar Fotos auf dem Weg von Paris nach Berlin und kommentierte diese für uns. Passt doch ganz gut zu „Wheels Turn Beneath My Feet“…
P.S.: Fink UK verriet uns übrigens im vergangenen Jahr im Interview, dass er die deutschen Fink mal live gesehen hat und „ganz grässlich“ fand. Wir nehmen ihm das mal nicht übel und schieben es auf die Sprachbarriere…