Reinhören

Father John Misty machte bei einem Konzert in Australien aus einer Zugabe ein Q&A mit Fans

Bei einem Konzert in Australien hat Father John Misty lieber die Fragen seiner Fans beantwortet, als eine Zugabe zu spielen. Der Grund ist denkbar simpel: Der Sänger mag einfach keine Zugaben.

Er hatte ein wirklich gutes Jahr: Father John Misty hat mit „I Love You, Honeybear“ ein unter anderem auch vom ROLLING STONE gelobtes Album veröffentlicht und spielte fulminante Live-Auftritte rund um den Globus. Bei einem Konzert in Australien beschloss der Musiker, sich noch etwas Neues einfallen zu lassen: Anstatt eine Zugabe zu spielen, beantwortete der Sänger persönliche Fragen seines Publikums.

Mehr zum Thema
Father John Misty im Interview: "Klar, ich kann die Leute runterziehen"

Joshua Tillman, wie Father John Misty mit bürgerlichem Namen heißt, hatte einen guten Grund für diese ungewöhnliche Interview-Session: Er mag augenscheinlich keine Zugaben. „Danke, dass ihr mit mir durch dieses Ritual geht, das keine Bedeutung hat und Zugabe genannt wird. Das dreiste Bild von Spontanität … Glaubt es oder nicht, ich war schon auf dem Weg zum Bus“, kündigte Father John Misty seine Aktion ironisch an – und zeigte sofort, dass er auch Portion Humor mit auf die Bühne gebracht hat.

Hören Sie hier das Gespräch zwischen Father John Misty und seinem Publikum

Soundcloud Limited Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Soundcloud Limited
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates