Fans wünschen sich Duett zwischen Eminem und Slipknot – Corey Taylor am meisten
Schon lange wünscht sich Sänger Corey Taylor eine Zusammenarbeit mit Eminem. Nun hat er auch das Internet auf seiner Seite.
Dass Corey Taylor, Sänger der Bands Slipknot und Stone Sour, auf eine Zusammenarbeit mit Eminem brennt, ist den meisten Fans bekannt. Bereits 2016 äußerte der Künstler in einem schwedischen Interview den großen Wunsch, Material auszutauschen und etwas von den ausdrucksstarken Emotionen, die der Rapper in seiner Musik transportieren würde, seinen eigenen Projekten hinzuzufügen.
Amazon Zwei Jahre später griff Taylor das Thema wieder über Twitter auf. Zunächst kommentierte der Metal-Musiker eine offensive Aussage einer Seite gegenüber Slim Shady: Leute, die denken würden, dass der Rapper nicht mehr aussehen würde wie früher, seien „verdammt dumm“.Wenig später sprach ein Fan den Künstler darauf an, ob er sich immer noch für eine Zusammenarbeit interessiere. Der 44-Jährige antwortete mit den simplen Worten: „Ich würde verdammt nochmal dafür sterben!“
Daraufhin entbrannte eine Begeisterung für die Idee: Nutzer bezeichneten die mögliche Zusammenarbeit als „eines der ambitioniertesten Crossover-Events in der Menschheitsgeschichte“ und hofften auf ähnliche Ergebnisse wie die Kooperation von Jay Z und Linkin Park bei „Numb/Encore“.
https://twitter.com/LesChebies/status/1026572595691433984