Eine Hexe, die zum Werwolf mutiert: Milla Jovovich spielt Hauptrolle in George R.R. Martins Buch-Adaption „In The Lost Sands“
Attraktives Filmangebot für Milla Jovovich: „Resident Evil“-Schauspielerin mimt demnächst Zauberin mit animalischer Verwandlungskunst in George R.R. Martins „In The Lost Sands“
George R.R. Martin, Schöpfer von „Game Of Thrones“, sieht zwar aus wie ein Seemann aus, aber seine Geschichten sind im Gegensatz zu denen von Käpt’n Blaubär eindeutig als Fiktion ausgewiesen. Zuletzt schrieb Martin eine Kurzgeschichten-Serie namens „In The Lost Sands“, bei denen jeweils weibliche Charaktere im Mittelpunkt stehen.
Deren Erlebnisse sind miteinander verknüpft und spielen in einer Wüste, der sogenannten Lost Lands. Nun sollen die Kurgeschichten verfilmt werden, und eine der Hauptdarstellerin wird vermutlich Milla Jovovich sein. Die befindet sich zumindest gerade in den finalen Verhandlungsgesprächen. Jovovich soll eine Zauberin verkörpern, die sich gerne wieder in einen Werwolf verwandeln würde.
Eine weitere Erzählung dreht sich um Kriegerinnen, Drachen und einer Barbarin, die in einem Raumschiff von einer Hexe verführt wird. Klingt krude? Vielleicht, aber sehenswert wird es mit Jovovich allemal.