Ed Sheeran: Regisseur von „Game Of Thrones“ lobt seinen Auftritt und nimmt ihn in Schutz
Die Fangemeinde hat gespalten auf den Gastauftritt von Ed Sheeran in der ersten Episode von „Game Of Thrones“, Staffel 7, reagiert. Einen prominenten Unterstützer hat der Musiker dennoch.
https://youtu.be/j6KgnTh0SD8
„Er hat einen super Job gemacht“
Der sagte der „Newsdesk“: „Ich denke, dass Ed einen wundervollen Job gemacht hat. Er ist ein toller Schauspieler und ein liebenswerter Mensch. Für die Rolle hat er perfekt gepasst, weil er singen musste. Wenn die Zuschauer ihn nicht gekannt hätten, hätten sie kaum zweimal darüber nachgedacht. (….) In der Serie hat er einen super Job gemacht und er sieht aus, als würde er in diese Welt gehören.“
Podswana zeigte sich von der Resonanz sichtlich überrascht: „Ich denke die Menschen hinterfragen es so stark, weil sie so viel von seinem Leben als Superstar in die Rolle hineinlegen. Das ist überhaupt nicht das, was wir machen wollten. Die Produzenten und ein paar der Schauspieler kannten ihn und er selbst ist ein riesiger Fan der Serie.“
Der Regisseur hofft außerdem, dass sich Ed Sheeran die ganzen negativen Kommentare nicht zu sehr zu Herzen genommen hat.