Diese Stars feierten mit Guns N‘ Roses große Reunion
Prominente wie Kate Hudson, Bradley Cooper, Lenny Kravitz und Jim Carrey waren unter den 400 Gästen, die erlebten, wie Axl Rose, Slash und Duff McKagan zum ersten Mal seit 23 Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne standen.
Guns N‘ Roses haben noch einmal Rockgeschichte geschrieben – jedenfalls eine, die viele Fans der Band eigentlich nicht mehr für möglich gehalten haben. Am Freitag (01. April) feierten Axl Rose, Slash und Duff McKagan in Los Angeles im Club Troubadour vor 400 geladenen Gästen große Reunion. Es war ihr erster gemeinsamer Gig seit 23 Jahren. Mit dabei auf der Bühne: Keyboarder Dizzy Reed, Gitarrist Richard Fortus, Drummer Frank Ferrer und Melissa Reese.
Der intime Gig war erst am selben Tag auf der Internetseite der Band angekündigt worden. Trotzdem ließen sich auch viele Stars blicken, die unbedingt einen Blick auf das neue und zugleich alte Line-Up werfen wollten. Schauspielerin Kate Hudson, Musiker Lenny Kravitz, Komiker Jim Carrey und Schauspieler Bradley Cooper mischten sich unter die Anhänger von Guns N‘ Roses und feierten mächtig mit. Hier finden Sie Setlist, Videos und Fotos!
Das Konzert in Los Angeles ist der Startschuss für die „Not in this Lifetime“-Tour, die Guns N‘ Roses durch Stadien in den gesamten USA führen wird.