Die Toten Hosen: „Laune der Natur“-Release-Party nach nur 30 Sekunden ausverkauft
Im Kölner Club „Gloria“ spielen die Toten Hosen am 05. Mai ein Konzert zur Feier ihres neuen Albums. Die Karten waren in kürzester Zeit vergriffen. Das hatte einen guten Grund.
Release-Partys gehören längst zum guten Ton – vor allem auch für größere Bands. Die Toten Hosen haben sich für das Einstandskonzert ihrer neuen Platte „Laune der Natur“ allerdings keine Mehrzweckhalle ausgesucht, sondern mit dem „Gloria“ in Köln einen der „schönsten Clubs Deutschlands“ (wie es in der Pressemitteilung heißt). Dort wird die Band am 05. Mai, zum Tag des Erscheinens der kommenden LP, auftreten.
Die von Einslive präsentierte Show war allerdings, nachdem der Vorverkauf startete, nach nur 30 Sekunden restlos ausverkauft. Grund dafür war sicher auch, dass Campino und Co. personalisierte Karten anboten, um überteuerten Schwarzmarktpreisen einen Riegel vorzuschieben.Wer leer ausgegangen ist, braucht allerdings nicht zu verzagen: Die Toten Hosen spielen im Sommer allerhand Festivals in Deutschland und Österreich.
Die Toten Hosen Live 2017
- 02. – 04.06.17 Nürburgring – Rock am Ring
- 02. – 04.06.17 Nürnberg – Rock im Park
- 05.06.17 Wien – Rock in Vienna
- 29.06.17 St. Gallen – Open Air St. Gallen
- 18.08.17 Gampel – Open Air Gampel
- 26.08.17 Gelsenkirchen – Rock im Pott
In der Mai-Ausgabe des ROLLING STONE ist die Band Titelthema. Wir haben Campino gebeten, eine Ausgabe für uns zu übernehmen. Der Sänger zückte dann auch sofort den Stift. Das Ergebnis erhalten Sie am 27. Mai am Kiosk ihres Vertrauens.