Deutsches Double von Justin Bieber tot in Motel aufgefunden
Tobias Strebel hatte sich in den Kopf gesetzt, immer so zu sein wie sein großes Vorbild Justin Bieber. Nun wurde die Leiche des 35-Jährigen in Kalifornien entdeckt.
Bereits am 21. August wurde Tobias Strebel, der sein ganzes Leben dem Versuch widmete, so zu sein wie Justin Bieber, in einem Motel in San Fernando Valley (Kalifornien) tot aufgefunden, wie „TMZ“ berichtet. Der 35-Jährige hatte sich in den letzten Jahren mehrmals operieren lassen, um so auszusehen wie sein großes Vorbild. Außerdem nannte er sich seit einiger Zeit Toby Sheldon.
Traurige Karriere als Double von Justin Bieber
In den USA trat er mehrfach im Fernsehen auf und bekundete, dass er sein Ziel, so wie der berühmte Teenie-Star auszusehen, höchstens zu 80 Prozent erreicht hätte und von den Fortschritten der Schönheitschirurgie abhinge. Strebel machte durch die US-Shows „Botched“ und „My Strange Addiction“ (eher negativ) von sich reden.
Zur Todesursache gibt es bisher noch keine Angaben, der Fall wird aber von den US-Behörden untersucht. Wie der US-Sender „ABC 7“ meldet, seien in dem Motel-Zimmer des Deutschen Medikamente gefunden worden. Ob es sich dabei um Drogen handelt, ist noch unbekannt.
Freunde hatten Strebel zuletzt am 18. August in Hollywood gesehen und ihn später bei der Polizei als vermisst gemeldet.