Deshalb könnte 2024 zum Ariana-Grande-Jahr werden
Auf Instagram gibt es konkrete Hinweise auf ein neues Album der Sängerin.
„See you next year“: Ariana Grandes neuester Instagram-Beitrag zeigt unter anderem Fotos aus dem Studio. In den Kommentaren des Posts wird spekuliert, dass die Sängerin im kommenden Jahr ein neues Album veröffentlichen könnte, und die Follower:innen der Sängerin sind gespannt, was Grande für ihre siebte Platte in petto hat.
Ariana Grande: „two moods of the album“
Die Fotostrecke, die die 30-Jährige am Mittwoch (27. Dezember) veröffentlichte, zeigt einen Mix aus unterschiedlichen Bildern. Darunter mehrere Schnappschüsse aus einem Tonstudio. In der Instagram-Story der Künstlerin gab es einen weiteren, eindeutigeren Hinweis auf ein Album: „two moods of the album“ schrieb die Sängerin und zeigte dazu zwei Fotos. Auf einem sieht man sie tanzend, offenbar in einem Facetime-Videoanruf. Auf dem anderen zeigt sie sich mit tränenerfüllten Augen und Daumen nach oben im Studio.
Offiziell ist das Album noch nicht angekündigt. Das heißt, es gibt weder ein konkretes Release-Datum, noch mögliche Inhalte sind bekannt. In ihrem Instagram-Beitrag hört man an einer Stelle eines Videos jemanden sagen: „Almost the last day of this album“ (Fast der letzte Tag dieses Albums). Es scheint also, als wäre die Platte beinahe fertig. Das letzte Grande-Album „Positions“ erschien 2020. Dieses Jahr veröffentlichte die Musikerin zum zehnjährigen Jubiläum ihrer ersten Platte „Yours Truly“ eine neu aufgenommene Version davon.
Zuletzt wurde bekannt, dass Grande für die Verfilmung des Musical-Klassikers „Wicked“ vor der Kamera stand und deshalb nicht an neuer Musik arbeitete. Im Mai 2022 sagte sie dies zu einem Fan.