Depeche Mode live in Mexico City: Setlist, Fotos und Videos
Nach einer kleinen Sommerpause setzen Depeche Mode ihre „Memento Mori“-Tour mit drei Konzerten in Mexiko fort. Am Donnerstag (21. September) gab es das erste Gastspiel. Möglicherweise wird daraus sogar ein Konzertfilm.
Depeche Mode sind mal wieder in Amerika. Am Donnerstag gab es den Startschuss für den erweiterten Teil ihrer Tour auf dem Kontinent. Insgesamt drei Gigs stehen in der Arena Foro Sol auf dem Programm. Zum letzten Mal war die Band hier 2018 zu Gast.
Der erste Abend (weitere folgen am 23. und 25. September) lieferte auf jeden Fall keine Setlist-Überraschung im Vergleich zum letzten Auftritt in Europa in diesem Jahr in Oslo vor einigen Tagen. Dafür brodelte natürlich die Stimmung bei den heißblütigen Mexikanern in dem Baseballstadion, das für drei Tage ausverkauft ist.
Wie die gewöhnlich gut informierte Fansite depechemode.de berichtet, gibt es das Gerücht, dass das Konzert gefilmt wurde. Bislang ist bekannt, dass die Band eine Dokumentation über ihre emotionale erste Tour ohne Andy Fletcher produzieren wird. Ob das Filmmaterial aus Mexiko dann Teil davon ist oder möglicherweise für eine andere Form der Veröffentlichung mitgeschnitten wird, ist aber unklar.
Setlist
- Intro
- My Cosmos Is Mine
- Wagging Tongue
- Walking In My Shoes
- It’s No Good
- Sister Of Night
- In Your Room
- Everything Counts
- Precious
- Speak To Me
- A Question Of Lust
- Soul With Me
- Ghosts Again
- I Feel You
- A Pain That I’m Used To
- World In My Eyes
- Wrong
- Stripped
- John The Revelator
- Enjoy The Silence
Zugabe:
- Waiting For The Night
- Just Can’t Get Enough
- Never Let Me Down Again
- Personal Jesus
Videos vom Depeche-Mode-Konzert aus Mexico City