Depeche Mode übernachten im Hyatt – allerdings nicht in Gelsenkirchen
Am Dienstag (04. Juli) machen Depeche Mode als Teil ihrer „Global Spirit“-Tour Halt in Gelsenkirchen. Die vergangene Nacht verbrachten sie allerdings in einer Stadt, die luxuriösere Hotels zu bieten hat.
Depeche Mode kennen sich in Deutschland mittlerweile ganz gut aus. Das Land ist ihnen längst zu so etwas wie einer zweiten Heimat geworden. In keinem anderen Land treten sie häufiger auf während der „Global Spirit“-Welttournee. Selbst in ihrem Heimatland Großbritannien gibt die Band nur einen einzigen Gig.
Insofern wissen Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher auch, wo es sich hierzulande leben lässt – und wo nicht. Auch wenn Depeche Mode am Dienstag (04. Juli) in Gelsenkirchen in der Veltins-Arena auftreten werden, haben sie anscheinend keine Lust, auch dort vor der Show zu übernachten. Anscheinend bietet die Stadt nicht den Komfort, den sich die Musiker für die angemessene Nachtruhe wünschen.Auch die Kleinen sind dabei
Wie „RP Online“ berichtet, nächtigt die Gruppe stattdessen im Hyatt-Hotel im Hafen Düsseldorfs. Wie ein Reporter berichtete, kamen Depeche Mode am Montag in kleinen Bussen vorgefahren und schlenderten dann – inklusive mitgebrachtem Nachwuchs – Richtung Haupteingang.
>>> Depeche Mode auf Hallentour in Deutschland 2017/2018: Alle Infos und Termine hier!
Vor wenigen Tagen hatte das Hotel schon einmal Star-Besuch. Robbie Williams hatte es sich im Hyatt vor und nach seiner Show in der Düsseldorfer Arena gemütlich gemacht.