Denise Richards und ihr Ehemann von aggressivem Autofahrer beschossen
Glücklicherweise blieben beide bei dem Vorfall unverletzt.
Die Schauspielerin Denise Richards, bekannt als Bondgirl aus „Die Welt ist nicht genug“ (1999), und ihr Ehemann wurden offenbar von einem wütenden Autofahrer beschossen. Die Konfrontation ereignete sich, als beide mit dem Auto unterwegs zu einem Filmstudio in Los Angeles waren. Sie blieben unverletzt und bemerkten erst später die Einschusslöcher an ihrem Fahrzeug.
„Sie war sehr aufgewühlt und verängstigt, aber sie riss sich zusammen und drehte den ganzen Tag“, sagte ein Insider vom Set der Zeitschrift „People“. „Sie wollte nicht bei der Arbeit fehlen“. Laut dem Insider saß Richards bei dem Vorfall im Beifahrersitz, während ihr Mann Aaron Phypers fuhr. Als sie das Tempo verringerten, um nach einem Parkplatz zu suchen, habe das den Fahrer hinter ihnen offenbar verärgert, und er begann, zu drängeln. Auch als Phypers mehrmals abbog, sei er hinter ihnen geblieben.
Schließlich habe der andere Fahrer an ihrer Seite angehalten, und Phypers habe das Fenster geöffnet, um ihn zur Rede zu stellen. Der andere sei daraufhin „ausgerastet“ und habe Richards und ihren Mann beschuldigt, ihn geschnitten zu haben. Trotz einer Entschuldigung habe der Fahrer sie weiter angeschrien, sodass Phypers schließlich weitergefahren sei. Erst am Studio hätten sie das Einschussloch im hinteren Bereich ihres Trucks gesehen.
Auf Twitter reagierte Richards später auf den herzlosen Kommentar eines Users zu dem Vorfall. Der hatte einen Bericht des Senders CBS mit den Worten kommentiert: „Mir egal, ich hoffe, um ehrlich zu sein, irgendwie, dass sie einen Streifschuss am Hals abbekommen hätte.“ Darauf antwortete Richards: „Ich würde nie jemandem Leid wünschen. Was ich gestern mit meinem Mann erlebt habe, nicht, dass es dich kümmert. War die furchterregendste Situation, in der ich je gewesen bin. Es tut mir leid, dass kein Schuss deinen Hals gestreift hat … Arschloch.“
Richards ist auch für ihre Rollen im Science-Fiction-Film „Starship Troopers“ (1997) und im Thriller „Wild Things“ (1998) bekannt. Zuletzt machte sie außerdem bei der Reality-Soap „The Real Housewives of Beverly Hills“ mit.