Das fetteste „Game of Thrones“-Cameo brachte den Metal in den Battle
Schwarz tragen sind sie ja gewohnt: Die Mitglieder der Metal-Band Mastodon übernahmen Gastrollen im „Game of Thrones“-Staffelfinale
Okay, zugegeben: Wenn man es nicht weiß, ist es schwer zu erkennen – es sind ja auch wahnsinnig gute Kostüme und von Maskenbildnern erschaffenes Make up im Spiel. Und auch, wenn es auf den ersten Blick vielleicht etwas ungewöhnlich anmutet, so stimmt es doch: Mastodon sind in „Game of Thrones“ zu sehen. Und das nicht zum ersten Mal!
Die vier Mitglieder der US-amerikanischen Metalband aus Atlanta haben tatsächlich Rollen im Finale der siebten Staffel von „Game of Thrones“ ergattert – wenn auch „nur“ als Statisten: Sie spielten neben zahlreichen anderen White Walker; Untote, die einst verdrängt werden konnten.
>>> Sex: Darum war Tyrion so stinkig, als Jon und Dany miteinander schliefen
Mastodon bei „GoT“:
https://www.facebook.com/Mastodon/photos/a.57647707947.65571.5748157947/10155749087157948/?type=3&theater
Ihr Auftritt in der Episode „The Dragon and The Wolf“ war allerdings nicht der erste dieser Art für die Metalband: Bereits in Staffel fünf spielten sie ein paar Wildlinge – und reihen sich mit ihren Gastauftritten in gute Gesellschaft ein: Auch Of Monsters and Men und Sigur Rós durften schon für „Game of Thrones“ vor der Kamera stehen; zuletzt sorgte ein Cameo-Auftritt von Sänger Ed Sheeran für Diskussionen.Nach dem Ende der siebten Staffel warten Fans bereits gespannt auf die achte und damit letzte Staffel – alle wichtigen Infos dazu gibt es hier.