Courtney Love mit offenem Brief an Kurt Cobain zum 28. Hochzeitstag
Zum 28. Hochzeitstag veröffentlichte Courtney Love einen offenen Brief an Kurt Cobain, der sich 1994 das Leben nahm. Auf Instagram postete sie ein Bild der beiden vom Waikiki Beach, wo sie sich 1992 das Ja-Wort gaben.
Vor 28 Jahren heirateten Kurt Cobain und Courntey Love. Anlässlich des Jahrestages veröffentlichte die Sängerin einen offenen Brief an ihren Mann und postete ein Bild der beiden von ihrem Hochzeitstag, auf Instagram. Das Bild zeigt das Ehepaar, nachdem sie sich am Waikiki Beach in Honolulu das Ja-Wort gaben. „Ich erinnere mich, wie ich mich zutiefst erfreut, benommen und so verliebt gefühlt habe, ich weiß noch wie glücklich ich war“, beschreibt Love das Foto.
Im weiteren Verlauf geht sie auf ihre Liebe zu Kurt Cobain und dessen Suizid im Jahr 1994 ein. „Dieser Mann war ein Engel. Ich danke ihm dafür, dass er auf mich aufgepasst hat. Die beiden heirateten am 24. Februar 1992 und kurz darauf kam ihre Tochter Francis Bean zur Welt. „Viele Teile der letzten 28 Jahre qualvoll und chaotisch und dann noch in der Öffentlichkeit? Das ist mit das Düsterste, was man sich vorstellen kann. Es hat fast meine Widerstandsfähigkeit gebrochen“, so die Sängerin. „Aber zwischen Kurts seltsamer, großartiger Göttlichkeit, die Ehre ein paar echte Freund zu haben, dem Geschenk aus Verzweiflung und Nüchternheit. Wegen einer höheren Macht und wegen Liebe und Empathie bin ich jetzt hier“.
Ihr emotionales Statement schließt Love mit folgenden Worten ab: „Es wird alles gut, ich sehen ihn am Ufer. Rocking in the free world. Mein Ehemann“.
Courtney Love auf Instagram:
https://www.instagram.com/p/B8-PujFF00G/