Courtney Love begegnete einst dem Geist von Kurt Cobain

Die Hole-Sängerin behauptete in einem Interview, während eines Umzugs dem Geist ihres verstorbenen Ex-Mannes begegnet zu sein. Doch der hatte nicht viel zu sagen.

Dem „Interview Magazine“ berichtete Courtney Love kürzlich von einer bizarren Begegnung. Von Marilyn Manson, Lana Del Rey, Michael Kors und anderen bekannten Charakteren aus der Musik- und Modebranche, waren ihr im Zuge des Interviews 20 Fragen gestellt worden. Schauspieler Joshua Boone wollte schließlich wissen, ob ihr schonmal ein Geist begegnet sei.

Mehr zum Thema
11 Jahre nach Universal-Studios-Brand: Krist Novoselić äußert sich zu zerstörtem Nirvana-Material

Die Musikerin musste nicht lange überlegen und erinnerte sich an einen Vorfall zwischen 1996 und 1999 zurück. Damals war ihr während eines Umzuges mit ihrem damaligen Freund, dem Schauspieler Edward Norton, der Geist Kurt Cobains erschienen. „Ich sah ihn nur für einen Augenblick. Er saß auf einem Stuhl“, so Love.

Amazon

„Kurt sagte nur kurz „hi“ und verschwand dann“, fügte sie hinzu. Courtney Love war mit dem Nirvana-Sänger von 1992 bis zu seinem Tod 1994 verheiratet. Erst kürzlich machte sie Fans große Hoffnungen auf Neuigkeiten ihrer Band Hole. Demnach seien eine Reunion und Tourdaten „definitiv im Gespräch“. Die Band hat in Originalbesetzung seit 1998 kein Konzert mehr gespielt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates