„Circus HalliGalli“: Thomas Gottschalk bezirzt Joko und Klaas und bereitet sein TV-Comeback vor
Ab dem 23. April geht Thommy mit neuer Show auf Sendung. Zuvor wärmte sich der 66-Jährige bei Joko und Klaas auf und plauderte aus dem Nähkästchen.
Bei „Circus HalliGalli“ schaute am Dienstag ein Show-Dino vorbei: Thomas Gottschalk. Der 66-Jährige bereitet derzeit sein TV-Comeback vor, das ihm nach Ende von „Wetten, dass ..?“ bislang nicht recht glücken wollte. Am 23. April (20.15 Uhr, Sat 1) wird sein neues Format anlaufen, die Familien-Sendung „Little Big Stars“. Darin stellen Kinder ihre Talente vor.
In der Sendung von Joko und Klaas plauderte Thommy aus dem Nähkästchen, hielt sogar die angestammten Moderationskärtchen bereit.
Kein Freund von Dieter Bohlen
Gottschalk hat im Laufe seiner Fernsehkarriere viele Höhen und Tiefen mitgemacht. Richtig doll lief es als Juror beim „Supertalent“ neben Dieter Bohlen wohl nicht.
Gottschalk:
„Man macht ja im Leben nicht alles richtig. Ich habe den Kollegen Bohlen unterschätzt. Ich dachte, wir werfen uns die Bälle zu, aber er hat einfach nicht zurückgeworfen.“
Dennoch hat der Moderator anscheinend Frieden geschlossen mit dem Fernsehen: „So Unterhaltungsfernsehen wie ich das früher gemacht habe, kriegt man heute einfach nicht mehr.“