Christian Bale hätte fast in einem „Star Wars“-Film mitgespielt
Die Macht war nicht mit ihm und Christian Bale musste sich offenbar Woody Harrelson geschlagen geben.
erst im Dezember 2018 erscheinen wird. Doch das ist nicht die einzige Überraschung.
2018 erscheint der noch unbetitelte Solo-Film über Han Solo, der die jungen Jahre des Schmugglers beleuchtet. Ursprünglich sollte „Untitled Han Solo Star Wars Anthology Film“ im Mai 2018 ins Kino kommen, nun deutet aber alles darauf hin, dass das Werk Wie wir bereits berichteten, wird Woody Harrelson aller Wahrscheinlichkeit nach eine große Rolle im Film bekommen und als Mentor von Han Solo auftreten. Laut Insider-Informationen wollte Disney einen großen Namen für die Rolle haben und Harrelson befindet sich seitdem an der Spitze der potenziellen Kandidaten. Bevor die Wahl aber auf Woody Harrelson fiel, war lange Zeit ein anderer Schauspieler im Gespräch.
Batman und Han Solo
Wohl um Haaresbreite wäre der Part des Mentors nämlich an Christian Bale gegangen. Der 42-jährige Brite wurde vor allem durch Filme wie „American Psycho“ und der „The Dark Knight“-Trilogie von Christopher Nolan bekannt. Außerdem gilt er als Verwandlungskünstler: Für seine Rolle in „The Machinist“ nahm er fast 30 Kilogramm ab. In „American Hustle“ sieht man ihn hingegen mit Plauze und Halbglatze. Warum sich Bale geschlagen geben musste und die Rolle des Mentors nun vermutlich an Woody Harrelson gehen wird, ist nicht bekannt.Han-Solo-Film: Diese Stars spielen noch mit
Im Mai 2016 wurde Alden Ehrenreich als junger Han Solo gecastet. Darüber hinaus wurden für den „Star Wars“-Spin-Off bereits Emilia Clarke und Donald Glover bestätigt. Während wir noch nicht wissen, wen Clarke spielen wird, steht die Rolle von Donald Glover bereits fest: Er wird einen jungen Lando Calrissian verkörpern.
Mehr News und Stories