Chris Martin und Gwyneth Paltrow – die Scheidung ist durch

Das Paar ist nun offiziell geschieden – das hält beide jedoch nicht davon ab, mit ihren Kindern Spaß im Disneyland zu haben.

Schauspielerin Gwyneth Paltrow und Coldplay-Sänger Chris Martin sind nun offiziell geschiedene Leute, das berichtet der US-amerikanische Nachrichtendienst „TMZ“.

Seit 2013 leben die beiden getrennt, 2015 soll Paltrow die Scheidungspapiere eingereicht haben. Am 26. Mai soll ein Richter die Scheidung nun rechtswirksam gemacht haben.

Beide pflegen weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis, auch wegen der gemeinsamen Kinder Apple (12) und Moses (9). Erst vor wenigen Tagen waren sie als Familie im Disneyland:

https://www.instagram.com/p/BFck5aNiPTT/

Mehr zum Thema
Chris Martin äußert sich zur Zukunft von Coldplay - „ein konventionelles Album wird es nicht mehr geben“
„Wir haben uns ein Jahr, bevor wir es bekanntgegeben haben, getrennt. So hatten wir Zeit alles zu verarbeiten“, so Paltrow über ihre Scheidung. Beide verfolgten die Strategie des „conscious uncoupling“ (bewusstes „Entpaaren“), um sich im Guten voneinander zu trennen. Trotzdem soll Chris Martin lange vor sich hergeschoben haben, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Welche Gründe zum Ehe-Aus geführt haben, ist nicht bekannt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates