Bushido: Markus Lanz ist ein ‚dreckiges A********‘

In einem Videointerview teilt Bushido kräftig aus: Der Rapper beschimpft Markus Lanz, lästert aber auch über Ursula von der Leyen.

Bushido ist wieder wütend. In einem Interview beschimpft der 35-Jährige den Moderator Markus Lanz als „Arschloch“.

Bushido spricht im Interview mit „16BARS.TV“ auf ein Treffen mit Sido und Peter Maffay an. Man wollte damals über den gemeinsamen Song „Erwachsen sein“ reden, in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz. Allerdings wurde das beherrschende Thema der Sendung dann das Gewaltvideo zu „So mach ich es“, sowie die Bambi-Auszeichnung, die eine Kontroverse nach sich zog.

Bushido über Lanz: „Schadenfreude ist die schönste Freude. Ich liebe es, wenn Leute stolpern und auf die Fresse fliegen. Markus Lanz ist einfach so ein richtig dreckiges Arschloch, weil die mich und Sido so hinter’s Licht geführt haben. Die Sendung war so ein hinterhältiges Ding und seitdem ist dieser Typ [Lanz] für mich gestorben. Wenn ich in vor einem Supermarkt treffe, mit einem Schild ‚Bitte eine kleine Spende‘, dann werde ich den Becher klauen und werfe das Geld weg.“

Aber auch über sein Geschlechterrollen-Bild spricht Bushido. So kann er sich Ursula von der Leyen gar nicht als Verteidigungsministerin vorstellen: „Generell, nicht, weil’s ne Frau ist. Da wollte wohl jemand demonstrieren, dass man mit der Zeit geht.“

Hier ist das ganze Interview:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates