Bryan Ferry: Tour 2020 verschoben

Auch die für den Sommer geplanten drei Open-Air-Konzerte in Deutschland, bei denen Bryan Ferry seine Greatest Hits präsentieren wollte, können wegen der Corona-Krise nicht stattfinden.

Seine fünf Konzerte im Mai und Juni 2019 waren restlos ausverkauft, vor kurzem hatte Bryan Ferry seine erneute Rückkehr nach Deutschland angekündigt. Der Roxy-Music-Gründer wollte eigentlich die größten Hits seiner Karriere ein weiteres Mal hierzulande präsentieren.

Mehr zum Thema
Caribou: Verschiebungen bei Deutschland-Tour 2020

Bryan Ferry  plante, mit Band am 28. Juli 2020 in Köln auf dem Roncalliplatz am Dom, am 30. Juli 2020 in Salem auf dem Schloss Open Air und am 1. August 2020 in Schwetzingen im Schlossgarten aufzutreten. Präsentiert von ROLLING STONE.

Allerdings muss die Tournee aufgrund der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus und der angeordneten Großveranstaltungsverbote leider verschoben werden. Ersatztermine sind in Arbeit. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

In einem Statement des Veranstalters heißt es: „Vielen Dank für Eure Geduld, während wir an der Umplanung der Shows arbeiten. Wir werden Euch so bald wie möglich über alle neuen Termine informieren! In der Zwischenzeit könnt Ihr Euch über einen kostenlosen Track aus der Show in der Royal Albert Hall vom März dieses Jahres freuen. Folgt dem Link  zum Herunterladen.“

  • Di 28.07.20 Köln / Roncalliplatz
  • Do 30.07.20 Salem / Schloss Open Air
  • Sa 01.08.20 Schwetzingen / Schlossgarten

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates