Bruce Springsteen tanzt mit seiner 90-jährigen Mutter vor jubelnden Fans im Madison Square Garden
Eine große Überraschung für seine Fans: Bei einem Konzert im Madison Square Garden holte Bruce Springsteen seine Mutter auf die Bühne.
Bruce Springsteen gab im Zuge seiner „The River“-Tour am Montag (28. März) ein Konzert im Madison Square Garden in New York. Unter den Gästen im Publikum war auch seine 90-jährige Mutter Adele, mit der Springsteen für einen Song auf der Bühne tanzte.
Beim Song „Ramrod“ verließ Bruce Springsteen die Bühne, während seine E Street Band weiter spielte. Er ging zu den Sitzplätzen und holte seine Mutter ab, um sie auf die Bühne zu holen und mit ihr zu tanzen. Die Fans waren begeistert und belohnten die Aktion mit Standing Ovations und tosendem Applaus.Auf YouTube wurde ein Video von dem Auftritt seiner 90-jährigen Mutter hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=0q7V1C4fHQM
Bruce Springsteen teilte außerdem ein Foto von sich und Adele mit seinen über 300.000 Fans auf Instagram. Für das Foto bekam er inzwischen über 17.000 Likes.
Das war übrigens nicht das erste Mal, dass Springsteen seine Mutter auf die Bühne holte: 2009 tanzte Adele gemeinsam mit Springsteen während des Songs „Dancing In The Dark“, einem Lied, zu dem Bruce Springsteen üblicherweise Fans aus dem Publikum zu sich auf die Bühne holt.
Bruce Springsteen ist noch bis Juli 2016 auf Tour und im Juni spielt er auch zwei Konzerte in Deutschland:
- 17. Juni 2016: München, Olympiastadion
- 19. Juni 2016: Berlin, Olympiastadion
Mehr News und Stories