Britney Spears legt lasziven Instagram-Strip hin

Die Pop-Sängerin hat ein Amateur-Video zum Song „Breathe On Me“ gedreht, verzichtete dabei aber auf ein aufwendiges Styling – Unterwäsche tut es schließlich auch.

Für „Breathe On Me“, den schlüpfrigen Track auf dem 2003 erschienenen „In The Zone“ von Britney Spears, gibt es kein Video – ein unhaltbarer Zustand, findet die Sängerin.

Auf Instagram postete Spears daher nun mehrere Clips, die den Song auch optisch unterstützen sollen. Darin tanzt sie lasziv in Unterwäsche und zeigt dabei ihre (falschen) Tattoos.

https://www.instagram.com/p/BCJP7xWG8Co/

https://www.instagram.com/p/BCI3ovZm8Do/

https://www.instagram.com/p/BCIpyQmG8Jc/

Auf Instagram ist die Sängerin recht aktiv unterwegs. Britney Spears zeigt dort auch, dass sie kürzlich Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton getroffen hat.

„Für meine Show „Piece of Me“ in Vegas zu sein, ist aus so vielen Gründen großartig… Besonders heute… weil ich die Möglichkeit hatte, Hillary Clinton zu treffen!! Sie ist eine Inspiration und eine wunderbare Stimme für Frauen auf der ganzen Welt!! Diese Frau hat eine umwerfende Ausstrahlung und ich fühle mich sehr geehrt, dass ich sie treffen durfte.“

https://www.instagram.com/p/BB9O_xTG8PK/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates