Brad Pitt fährt mit den Kindern von Chris Cornell Achterbahn
Rührende Geste: der Schauspieler kümmerte sich um die trauernden Kinder des verstorbenen Soundgarden-Sängers und besuchte mit ihnen die Universal Studios.
Nach dem Tod von Chris Cornell trauert die ganze Musikwelt um einen ihrer begabtesten Köpfe. Doch am meisten dürften wohl seine Kinder leiden, die der Sänger aus zwei verschiedenen Ehen hinterlässt. Schauspieler Brad Pitt – selbst Vater von sechs Kindern – hat sich nun rührend um die jüngeren der drei Kleinen gekümmert. Gemeinsam mit Tori (12) und Christopher (11) besuchte er die Universal Studios.
Dort hieß es Schlangestehen im „Harry Potter“-Land. Angeblich gab es dann auch etwas Butterbier und Zauberstäbe für die Kinder.
Möglicherweise nur ein kleiner Trost. Doch den Halbwaisen hat der Ausflug sichtlich gut getan – wie ein Bild zeigt, das Brad Pitt und die beiden zeigt. Es wurde von einem Fan geschossen und bei Instagram eingestellt. Der Mime war übrigens gut befreundet mit Chris Cornell, besuchte auch seine Trauerfeier am vergangenen Freitag in Los Angeles.