Brad Pitt: Angeblich Ermittlung wegen Kindesmisshandlung eingeleitet

Brad Pitt soll seine Kinder misshandelt haben. Eine Ermittlung durch das Los Angeles Police Department (LAPD) ist in Gange.

Nach den Vorwürfen der Affäre mit Marion Cotillard nun auch das noch: Brad Pitt soll seine Kinder verbal sowie körperlich misshandelt haben. Laut des Online-Boulevardmagazins „TMZ“ sei bereits eine Untersuchung wegen Kindesmisshandlung eingeleitet. Das soll, so die Seite, auch der wahre Grund für die Scheidung sein.

Mehr zum Thema
Nach Ehe-Aus: Jetzt spricht Brad Pitt
Angeblich habe sich die entscheidende Szene vergangenen Mittwoch (14. September) im Privatjet abgespielt. Dort hätte sich der Schauspieler dermaßen betrunken, dass er sich scheinbar nicht mehr unter Kontrolle hatte. Bei einem Wutanfall soll er die Kinder nicht nur angeschrien, sondern auch körperlich angegriffen haben.

Ein unbekannter Beobachter des Vorfalls hätte daraufhin Anzeige erstattet. Das noch-Ehepaar sei bereits dazu befragt worden, mehr ist allerdings nicht bekannt. Laut „TMZ“ sprach sich eine dem Schauspieler-nahestende-Quelle für Brad Pitt aus: „Er nimmt die Sache sehr ernst und sagt, keinerlei Misshandlungen begangen zu haben.“

Mehr zum Thema
Liebes-Aus: Brad Pitt und Angelina Jolie lassen sich scheiden
Das Los Angeles Police Department (LAPD) und das L.A. County Dept. of Children and Family Services untersuchen die Anschuldigungen. Dabei handelt es sich um Routine, da jeder Verdacht auf Kindesmisshandlung auch ohne Beweisvorlage untersucht werden muss.

Gerüchte um Pitts angebliches Alkoholproblem und seinen übermäßigen Marihuana-Konsum als Ursache für die Trennung, erreichten die Medien allerdings schon früher.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates