Bono verlängert „Surrender“-Tour – acht weitere Shows

U2-Sänger Bono wird acht weitere Gigs seiner „Surrender“-Tour in New York geben, die alle im Rahmen seiner Autobiografie „Surrender: 40 Songs, One Story“ stattfinden.

Nach dem Erfolg seiner „Surrender“-Tour im November gab Bono via Website von U2 am Montag (12. Dezember) bekannt, dass es eine weitere Runde der Tour geben wird. An insgesamt acht Abenden wird er seine Mischung aus Lesung und Konzert in New York abhalten.

Die Tour findet im Rahmen seiner Autobiografie „Surrender: 40 Songs, One Story“ statt, die am 03. November erschien. Dafür zeigte sich Bono auch im Berliner Admiralspalast.

Mehr zum Thema
Live-Kritik: Geisterbeschwörung mit Bono in Berlin

Über den Twitter-Account von U2 wurde bekannt, dass Bono in der Zeit vom 16. April 2023 bis zum 06. Mai 2023 insgesamt acht weitere Male auftreten wird. Austragungsort ist das New Yorker Beacon Theatre. Der Ticketvorverkauf beginnt am Donnerstag (15. Dezember), um 10 Uhr EST (16 Uhr in Deutschland).

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mit Blick auf die „Surrender“-Events erzählte der U2-Frontmann: „In diesen Shows habe ich einige Geschichten zu singen und einige Lieder zu erzählen. Außerdem will ich Spaß dabei haben, meine „ME-moir“ „Surrender“ zu präsentieren, die eigentlich eher eine „WE-moir“ ist, wenn ich an all die Menschen denke, die mir geholfen haben, von dort bis hierher zu kommen.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates