Bon Jovi machen unbekannte Demo von „Runaway“ öffentlich

Die Neuauflage des Debüt-Albums „Bon Jovi“ enthält als Bonus zahlreiche Archiv-Aufnahmen.

Bon Jovi haben das Demo von „Runaway“ veröffentlicht. Zum 40. Geburtstag des Debüt-Albums „Bon Jovi“ erschien es in einer Deluxe-Neuauflage – die auch die ersten Aufnahmen enthält. So gibt es nun den Eröffnungssong in neuer alter Version zu hören.

Bon Jovi feiern 40. Geburtstag mit Bonus-Aufnahmen

Zum runden Geburtstag fährt die Rockband um Sänger Jon Bon Jovi einiges auf. Die „40th Anniversary Edition“ von „Bon Jovi“ (1984) ist bereits verfügbar. Sie enthält neun Bonus-Songs, darunter fünf Alternativaufnahmen von „Runaway“. Neben einem „Cassette Writing Demo“ und einem „Pre-Production Studio Demo“ gibt es auch eine „Extended Version“ mit neuem Mastering. Vier der Bonus-Tracks sind außerdem Live-Aufnahmen von einem Auftritt in Tokio 1985.

So klangen die ersten Anläufe von „Runaway“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Viel beschäftigt zum runden Geburtstag

Außerdem wird die Band im Fokus der vierteiligen Dokumentationsserie „Thank You, Goodnight: The Bon Jovi Story“ stehen, die im April auf dem US-Streamingdienst Hulu ausgestrahlt wird. Kommende Woche werden Bon Jovi außerdem einen Preis als „Person Of The Year“ der Organisation MusiCares entgegennehmen. Als wäre das nicht genug, kursieren Gerüchte, dass Gründungsmitglied und Gitarrist Richie Sambora zur Band zurückkehrt. Der Musiker stieg 2013 bei Bon Jovi aus.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates