Neues von Bouet: Limitiertes Box-Set „Recordings Part I“
ROLLING-STONE-Leser kennen Bouet wegen seiner tollen Lithografien. Mit dieser Box kann man noch viel tiefer in das Werk des Universalkünstlers eintauchen.
Ein neues, umfangreiches Box-Set gibt einen großartigen Einblick in das Werk von (Christoph) Bouet, das Kunst, Musik und Literatur umfasst.
„Recordings Part I“ ist auf 22 Exemplare limitiert und enthält die kreative Essenz des renommierten Universalkünstlers. Die fünf LPs „Stockroom Recordings I – V“ bieten einen tiefen Einblick in Bouets Entwicklung als Musiker. Jede Aufnahme (180 Gramm Vinyl) ist signiert und nummeriert, dazu gibt es Booklets, Poster und Einleger. Nur in dieser Box ist die exklusive Testpressung „Groeninger Bad 23“ (signiert und nummeriert, auf 140 Gramm Vinyl). Hier singt Bouet das erste Mal auf einer Bühne.
Zur Musik wird auch ein Buch mit 260 Seiten gereicht, das über 800 Reproduktionen aller Originale zu den Editionen von Christoph Bouet enthält. Ergänzend dazu bietet das beigefügte Magazin „DASWERK Part I: Christoph Bouet Zeitreisen“ auf 120 Seiten einen literarischen Einblick in Bouets Schreibschaffen. Garniert werden die Texte mit Bildern, die den Künstler bei der Arbeit zeigen.
Ihren großen Eigenwert erhält diese Edition aber durch sieben originale und einzigartige Kunstwerke von Bouet – von Rohrfeder- und Graphitzeichnungen bis hin zu Lithographien (aus der ROLLING-STONE-Serie) gedruckt von Stephan Rosentreter aus Leipzig.
„Recordings Part I“ von Bouet ist HIER erhältlich