Bitte nicht schon wieder! Justin Bieber vor Gericht
Nach einer Auto-Kollision lieferte sich der Teen-Popper eine Rangelei mit dem Fahrer des anderen Wagens. Ende September Prozess.
Und wieder einmal wird Justin Bieber sich vor Gericht verantworten müssen: Nachdem er einen Autounfall verursachte, wurde er nun wegen Körperverletzung und gefährlichem Fahren angezeigt. Zuerst kollidierte der Sänger mit seinem Wagen, dann kam es es zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit dem Mann am anderen Steuer.
Bieber fand sich danach freiwillig in der Polizeiwache ein und wurde dort verhaftet. Nach der Vernehmung wurde er wieder freigelassen. Am 29. September findet die Gerichtsverhandlung statt.
Dieser Zwischenfall ist nur einer von vielen, mit denen der Sänger zuletzt Schlagzeilen machte. Neben weiterer Vergehen wegen fahrlässiger Fahrweise machte er sich außerdem durch Drogenkonsum strafbar. Im Juli wurden ihm Aggressionsbewältigungsmaßnahmen auferlegt, weil er zuvor das Haus des Nachbars mit Eiern beworfen hatte. Unlängst machte Bieber auf sein Problem mit Paparazzi aufmerksam, die ihn mit ihren Autos verfolgen und damit Unfälle riskieren würden: Er sagt, ihm drohe dasselbe Schicksal wie Lady Diana.