Billie Eilish: Erste Perfomance ihres Bond-Songs – gemeinsam mit Hans Zimmer
Nachdem der neue Bond-Song veröffentlicht wurde, gibt es jetzt auch einen Termin für die erste Live-Performance. Komponist Hans Zimmer wird gemeinsam mit Billie Eilish bei den Brit-Awards im Februar „No Time To Die“ aufführen.
Der neue Bond-Song ist gerade das große Thema: Mit Spannung wurde der Track erwartet, vor allem auch, weil die gerade mal 18-jährige Billie Eilish dafür verantwortlich zeichnet – die Newcomerin räumte letztes Jahr so ziemlich alles ab mit ihrem Debütalbum „When We All Fall Asleep, Where Do We Go“, erhielt einen International Music Award und gewann bei den Grammy Awards gleich vier Preise. Nun krönt sie ihren Erfolg mit dem Titel-Track „No Time To Die“ zum neuen James Bond – und die Reaktionen darauf fallen überwiegend positiv aus.
Komponist Hans Zimmer, der ebenfalls für den Song verantwortlich war, meldete sich nun bei Twitter und verkündete, dass er gemeinsam mit der Pop-Sängern „No Time To Die“ bei den Brit-Awards am 18. Februar aufführen wird. Gemeinsam mit Billie und ihrem Bruder Finneas, wird der deutsche Filmkomponist mitsamt Orchester den Titel-Track zu dem finalen James Bond mit Daniel Craig aufführen. Ob Gitarrist Johnny Marr, der ebenfalls beim Bond-Score mitgemacht hat, dabei sein wird, ist nicht bekannt.